Sonntag, 22. Januar 2012

Jetzt geht es weiter...

Leider musste ich wieder einmal für 1 Woche ins Krankenhaus - aber jetzt bin ich wieder da!

Wer hat nun die meiner Meinung nach besten drei Auskünfte zum "echten" Speik gegeben ???

Postpanamamaxi 

Anonym (Anna aus Salzburg)

Ruth

und Schaumzwerg bekommt von mir zu unserem hoffentlich bald zustandekommenden persönlichen Zusammentreffen eine meiner 'echten' Speikseifen, damit sie den Unterschied im Duft zwischen Speik und Speick endlich kennenlernt!!!

Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch die Seifen zuschicken kann.

Liebe Grüße!

Und weiter gehts jetzt in meinem neuen Diskussions-Blog, in dem ihr endlich viel über den "echten" Speik kennenlernt

Euer Seifenschule-Heinzi



Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Ui, ich freue mich schon sehr :-)

LG
Eva

und vielen Dank!

Apropo, Heinzi, kommst Du nicht auch mit zum Seifentreffen nach München?

Anonym hat gesagt…

Hallo Schaumzwerg,
welches Seifentreffen? --- ich bin nicht mehr up to date ---
klärst du mich auf ?

Schaumzwerg hat gesagt…

Ja, am 04.02.12 hat goodgirl ein Seifentreffen in München organisiert. Es wäre echt schön, wenn Du auch kommen könntest.

Schau mal hier:

http://www.seifentreff.de unter Siedetreffen München

LG
Eva