Sonntag, 8. April 2012

na, was schon ...




Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Lieber Heinzi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

Die eingefilzten Seifeneier sehen Klasse aus :-)

Herzliche Grüße
Eva

Postpanamamaxi hat gesagt…

Na, ich geh auch mal davon aus, dass sich unterm Filz Seifeneier verbergen. Alles andere scheint mir hier unvorstellbar zu sein!

Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Ostern, einen Hauch von Frühling und gute Laune!

Seifenschule hat gesagt…

Ja, das sind eingefilzte Ostereier-Seifen. Für die Filzkunst ist meine liebe Johanna verantwortlich, der eingefilzte Rest sind Seifenabfälle.

goodgirl hat gesagt…

Eingefilzte Seifeneier... das ist eine tolle Idee!

Ostern ist nun ja schon lange vorbei, deswegen dir und deiner Familie eine schöne Frühlingszeit. Und deine Seifenidee merk ich mir fürs nächste Jahr :).