Montag, 26. März 2012

Tutorials, Anleitungen und vieles mehr


Auf der Homepage http://www.seifenschule.info sind zurzeit bereits 47 Tutorials und Anleitungen zu finden, die uns von insgesamt 19 Seifensieder/innen zur Verfügung gestellt wurden.

Alle Tutorials haben wir zu PDF-Dateien umgestaltet, die bequem heruntergeladen und wenn gewünscht einzeln ausgedruckt und zu einer persönlichen Anleitungssammlung zusammengestellt werden können.
Damit hat Seifensieder/in auch unabhängig vom Internet jederzeit Zugriff auf Anleitungen und Tutorials (zum Beispiel für Schulungskurse).

Darüber hinaus findet man noch insgesamt 6 deutschsprachige und 7 fremdsprachige Videos, die sich ebenfalls mit dem Seifensieden beschäftigen.

Vielen herzlichen Dank allen bisherigen 19 Seifensieder/innen, die uns ihre Tutorials bzw. Anleitungen zur Verfügung gestellt haben!

Wer wird der/die 20. sein?


Keine Kommentare: