Freitag, 8. Juli 2011

Shopnamen im Naturseifen-Forum

Schaumzwerg hat uns die von ihr zusammengestellte Liste von Shopnamen, die im Naturseifen-Forum nicht in der Originalform verwendet werden dürfen, zur Verfügung gestellt. 
Wie mit ihr besprochen, habe ich diese Liste etwas erweitert, indem ich vor allem die Originalbezeichnungen (die alphabetisch geordnet sind) mit den jeweiligen Links zu diesen Seiten versehen habe. Dadurch wird man von dieser Liste aus durch einen Klick direkt zum entsprechenden Shop verbunden.
 
Schaumzwerg und ich bitten euch, uns eventuell für weitere Bezeichnungen, die im NS-Forum nicht gestattet sind, gebräuchliche Umschreibungen zu melden, damit wir diese Liste auch weiterhin auf dem neuesten Stand halten können.


Wir hoffen, diese Liste entspricht euren Erwartungen - für Ergänzungen und Verbesserungswünsche sind wir dankbar!

Die Liste im pdf-Format der Seifenschule findet ihr hier
euer Seifenschule-Direktor ;-)


Keine Kommentare: