Dienstag, 11. Oktober 2011

SEIFENREZEPTEBUCH



Wer hat Lust, seine Seifenrezepte im "Seifenrezeptebuch" in unserer Seifenschule zu veröffentlichen und diese Sammlung jederzeit einfach als pdf-Datei herunterzuladen und selbst auszudrucken, zu binden, abzuheften oder auch nur einzelne Rezepte daraus für sich zu drucken?

Neugierig? 

Mit einem Klick auf das obige Deckblatt findet ihr Näheres und könnt euch den ersten Entwurf dieses Rezeptbuches bereits anschauen.



Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Hallo, ich suche mal meine Crazy Soap raus. Vielleicht könnt ihr es verwenden. Leider hält diese Seife nur knappe 9 Monate wenn ihr wollt

marinasoap hat gesagt…

Ich bin dabei. Weiß nur noch nicht welche Seife ich nehme
LG Marina

Seifenschule hat gesagt…

...danke, wir warten gespannt auf die Rezepte und es können gerne auch mehrere pro Person sein!

Tascha hat gesagt…

Lieber Heinzi! Ich find Deine Mail-Addi nichtmehr! Du kannst gerne das Rezept von meinem Blog nehmen! Glg. Tascha!

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Verpackung sieht toll aus.

GLG Conny