Samstag, 19. Februar 2011

Nur noch 3 Kalenderblätter frei im Seifenkalenderr 2011

In unserem Jahreskalender 2011 sind nur noch die Monate Oktober, November und Dezember frei.
Wer also noch mitmachen möchte, muss sich beeilen.

Sobald der Kalender voll ist, werden wir daraus einen richtigen Stehkalender im Format A4 (quer) basteln, den sich jede(r) Seifensieder(in) selbst herstellen kann und damit ein besonderes Werbemittel für unser Hobby zur Verfügung hat - mit minimalen Kosten!

Schaut euch den Seifenkalender in der bisherigen Form einfach an und macht noch schnell mit!


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich kann das Bild & Recept von mein Bierseife schicken. Wo soll ich es hinschicken?
LG, Sonja

Lioras Blog hat gesagt…

Es sind sogar nur noch 2 Monate frei...

LG Liora

P:S: Ihc finde diese Idee total schön...

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Ich würde gerne den Dezember nehmen, da habe ich ein schönes Bild mit einem sehr feinen Rezept.
Die war ein Weihnachtsseifchen der besonderen Art, auch das Bild würde auf einem Kalenderblatt gut rüber kommen.
Bitte sagt mir wie ich mich da einbringen kann.
Lieber Gruß
Susanne

Lioras Blog hat gesagt…

Hmm ich glaube der Kalender ist nun voll....

LG Liora