Donnerstag, 11. Oktober 2012

Und wieder: Sergio Masala

Schaut euch dieses Video als Tutorial an!



Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Hallo Heinzi,

das Tut bei youtube ist leider gesperrt. Schau doch mal, ob Du ein anderes findest, dass Du hier einstellen kannst.

LG
Eva

Seifenschule hat gesagt…

Dieses Video ist vom Verfasser für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets gesperrt.
Auf normalen PC's und Laptops sollte es laufen - ich habs ausprobiert!

Es ist absolut sehenswert
LG
Heinzi

Heidi hat gesagt…

Klappt bei mir auf normalem PC auch nicht.
LG Heidi

Seifenschule hat gesagt…

Ich habe es mit Internet Explorer, Firefox und Chrome versucht, klappt auf allen Browsern.
Firefox hat beim letzten Video von Sergio bei mir ebenfalls nicht geklappt - eine bestimmte Version von Firefox hat Probleme mit YouTube. Meine derzeitige Version 15.0.1 funktioniert aber.
Anderen Browser versuchen?
LG Heinzi

Schaumzwerg hat gesagt…

Heinzi, die Musik, mit der das Tut hinterlegt ist, ist in Deutschland von der Gema gesperrt und deswegen kann können wir uns das Tut nicht ansehen.

LG
Eva

Schaumzwerg hat gesagt…

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Seifenschule hat gesagt…

Hallo in Deutschland!
Ich habe versucht, dieses Video zu bearbeiten, so dass KEINE Musik mehr hinterlegt ist und habe diese Version auf meinem YouTube Accont gespeichert.
Ich kann es aber aus Österreich nicht ausprobieren, da es hier ja immer auch mit Musik läuft.
Kann es vielleicht jemand aus D ausprobieren und mich verständigen, damit ich es im Blog für alle erreichbar mache.
Hier der - neue - Link:

http://www.youtube.com/watch?v=4Q-GnvKMD5I

billasseifen hat gesagt…

schade,
der Link funktioniert nicht...
LG
Sibylle