Mittwoch, 23. Februar 2011

Kalender 2011 ist gefüllt...

... und wir warten auf das Tutorial, wie daraus ein richtiger Stehkalender wird!

Bitte um ein paar Tage Geduld - wir werden uns beeilen,


Inhalt des Seifenkalenders 2011
Januar
Konfettiseife
Februar
Peacock
März
Frühlingsgruß
April
Bade-Eier
Mai
Männerwunschseife
Juni
Sahaja
Juli
Meersalzseife
August
Rose von Jericho
September
Ringelblumenseife
Oktober
Kinderseifen
November
Lilly, die Duftseife
http://soap-bee.blogspot.com/
Dezember
Seifentorte
http://brima-machts.blogspot.com/

Dienstag, 22. Februar 2011

Seifenkalender 2011: LETZTE CHANCE


Die Kalenderblätter November und Dezember sind derzeit noch frei. Wer sich beeilt, hat noch die Chance, eine seiner Seifen hier zu veröffentlichen! Eine E-Mail an seifenschule@aon.at genügt und Sie/Du sind/bist dabei.

Inhalt des Seifenkalenders 2011
Januar
Konfettiseife
Februar
Peacock
März
Frühlingsgruß
April
Bade-Eier
Mai
Männerwunschseife
Juni
Sahaja
Juli
Meersalzseife
August
Rose von Jericho
September
Ringelblumenseife
Oktober
Kinderseifen
November

noch frei
Dezember

noch frei

Samstag, 19. Februar 2011

Nur noch 3 Kalenderblätter frei im Seifenkalenderr 2011

In unserem Jahreskalender 2011 sind nur noch die Monate Oktober, November und Dezember frei.
Wer also noch mitmachen möchte, muss sich beeilen.

Sobald der Kalender voll ist, werden wir daraus einen richtigen Stehkalender im Format A4 (quer) basteln, den sich jede(r) Seifensieder(in) selbst herstellen kann und damit ein besonderes Werbemittel für unser Hobby zur Verfügung hat - mit minimalen Kosten!

Schaut euch den Seifenkalender in der bisherigen Form einfach an und macht noch schnell mit!


Sonntag, 13. Februar 2011

vom Krankenhaus zurück

Nachdem ich am 3. Februar gegen 15:30 Uhr mit teuflischen Schmerzen des gesamten Bauchraums (schon seit 2 Tagen) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stellte man eine akute Blinddarmentzündung fest und operierte mich noch am selben Abend.
Ab heute bin ich wieder zu Hause und wohl bald wieder für neue Taten bereit!

Danke allen, die an mich dachten und gute Wünsche schickten!

Heinzi

Donnerstag, 3. Februar 2011