Mittwoch, 30. November 2011

ADVENT(S)KALENDER


Auf "unsere Seifenschule" gibt es einen 
Online-Advent(s)kalender  
 mit 24 Seifenfotos von 24 Seifensiederinnen (die davon selbst noch nichts wissen!) sowie vorweihnachtliche, nützliche oder lustige Überraschungen aus dem Internet hinter einigen Türchen.


Wir hoffen, dass uns alle Fotospender unser "Klauen" verzeihen und wünschen jedenfalls eine
FROHE ADVENTZEIT !



3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das finde ich ja wirklich eine nette Idee. Ich freue mich schon auf die 24 Fotos.
Viele Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

klasse

Soap Bee hat gesagt…

Tolle Idee und ein schöner Kalender! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Kästchen!!!

Heinz, DANKE das du dir immer soviel Mühe gibst und uns an deinen Ideen teilhaben lässt!

Liebe Grüsse Sabine